Hallo zusammen, ich versuche gerade zu verstehen, worin genau der Unterschied zwischen Einzel- und Kombinationswetten liegt. Bisher habe ich gelegentlich gesehen, dass mehrere Tipps miteinander verbunden werden, und fand die Idee zunächst interessant. Gleichzeitig habe ich gelesen, dass eine Kombination deutlich schwieriger einzuschätzen sein kann. Ich möchte mich bei Parimatch zunächst theoretisch mit diesem Thema beschäftigen und keine unüberlegten Entscheidungen treffen. Mir ist nicht klar, ob eine Kombination wirklich sinnvoller ist, wenn man mehrere Spiele gut kennt, oder ob dadurch einfach zusätzliche Unsicherheit entsteht. Angenommen, ich habe drei Begegnungen, bei denen ich jeweils eine bestimmte Einschätzung habe: Ist es dann besser, diese getrennt zu betrachten oder zusammenzufassen? Welche Rolle spielen unterschiedliche Sportarten und die zeitliche Reihenfolge der Spiele? Außerdem interessiert mich, ob Anfänger generell mit Einzelwetten beginnen sollten, um ihre Einschätzungen besser zu kontrollieren. Ich suche keine Empfehlung für einen konkreten Tipp, sondern eher eine verständliche Erklärung aus persönlicher Erfahrung. Welche Fehler habt ihr am Anfang bei Kombinationswetten gemacht und welche Regeln würdet ihr einem Einsteiger mitgeben?